Therapien

Physiotherapie

Nur für Mitglieder wird im ehemaligen Wagner-Jauregg Krankenhaus, nun NeuroMed Campus des Kepler Universitätskliniums, in den Räumen der Physiotherapie eine Gruppentherapie angeboten. Die Termine sind einmal pro Monat jeweils an Montagen von 15:30 bis 16:30. Es kostet €2 pro Therapie.

Der Kontakt zur Anmeldung erfolgt über die Selbsthilfegruppe.

Aufgrund der Corona Pandemie und der dadurch geringeren Nachfrage finden derzeit keine Therapien statt.

Ergotherapie

Die Ergotherapie findet ebenfalls im Neuromed Campus (Wagner-Jauregg) Krankenhaus statt (im Ausbildungszentrum) und ist für unsere Mitglieder kostenlos. Eine Anmeldung ist bei begrenzter Teilnehmerzahl allerdings notwendig über die Selbsthilfegruppe oder direkt bei Frau Karin Lettner-Hauser, Tel. 050334-23126.

Die Termine sind jeweils von 13:00 bis 15:00 in der Akademie für Ergotherapie. Die Techniken werden bei der Therapie festgelegt.

Aufgrund der Corona Pandemie finden derzeit keine Therapien statt.